Startseite > Presseschau > Anzugsordnung

Anzugsordnung

Zettels Traum, Kittels Rad

Zettels Traum, Kittels Rad

„Kittel fährt mit Martin”, so ist eine Meldung im Sportteil der FAZ überschrieben. Der Radsprinter Marcel Kittel wechselt nach einer miesen Saison zum Rennstall seines Freundes Tony Martin. Die Meldung wäre natürlich viel schöner gewesen, wenn die Überschrift so gelautet hätte: „Martin fährt mit Kittel”. Ihr seid doch sonst immer so gerne witzig, Freunde von der FAZ, warum denkt ihr nicht ein bisschen nach? Noch besser wäre es, wenn Kittel Nachthemd hieße, aber an die Realitäten wollen wir uns schon halten.

Kategorien:Presseschau Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: