Startseite > Brachwitz weekly > Als ich um die Ecke bog

Als ich um die Ecke bog

Halt inne! Berlin S-Bahnhof Frankfurter Allee © Text und Foto: Christian Brachwitz

Halt inne! Berlin S-Bahnhof Frankfurter Allee
© Text und Foto: Christian Brachwitz

… und dann will ich zur S-Bahn Frankfurter Allee, bieg um die Ecke, steht und rappt da ein Prediger, ich war vom Rhythmus und seiner Ausstrahlung drei Minuten wie  festgenagelt. „Das wahre Gefühl strömt von der Straße nach oben”. Don DeLillo, ein Satz aus „Unterwelt”. Was der also da predigte/rappte, verstand ich nicht, zu schnelles Englisch, aber das ist ja doch immer das: HALT INNE, KEHRE UM … Beeindruckend,  immer die Hand zum Herzen.

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

