Startseite > Deutsche Grammatik > Zweifelhafte Angebote

Zweifelhafte Angebote

Berlin S-Bhf Karlshorst

Berlin S-Bhf Karlshorst

Appetit auf einen Berliner oder auch zwei? Kannibalismus ist nicht erlaubt, wird aber geduldet. Die Deutsche Bahn möchte allen, wirklich allen Bürgern ein Angebot machen. Die abgebildeten Gebäckstücke (nicht zu verwechseln mit Gepäckstücken) heißen in Berlin übrigens Pfannkuchen.

  1. Februar 9, 2015 um 7:27 pm

    … sagte in der Straßenbahn der eine Fahrgast zu dem anderen, einem Pariser: „Ich habe einen Landsmann von dir in der Tasche“ ….
    Wir essen hier übrigens auch gerne „Amerikaner“ ….
    Ostseegrüße 😉

  2. Februar 9, 2015 um 7:30 pm

    Aber den Pariser in seiner Tasche, den isst er wahrscheinlich nicht, oder?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: