Startseite > Fakes > Kaum bekannt

Kaum bekannt

Der Unterschied liegt in der Differenz

Der Unterschied liegt in der Differenz

Was man bisher zu wenig beachtet und erforscht hat: In der DDR wurden, prozentual gesehen, drei Mal so viel Geschlechtsumwandlungen vorgenommen wie in der alten Bundesrepublik. Noch bemerkenswerter, dass es fast ausschließlich Männer waren, die sich zu Frauen umoperieren ließen; umgekehrt kam so gut wie gar nicht vor.

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Frauen damals mit 60 Jahren in die Rente gehen konnten, die Männer erst mit 65 Jahren.

Wir dürfen weiter nicht vergessen, dass die DDR-Rentner in den Westen reisen durften, was anderen DDR-Bürgern nur in Ausnahmefällen möglich war.

Wir weigern uns jedoch, daraus einseitige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Kategorien:Fakes Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: