Startseite > Deutsche Grammatik > Keiner der drei

Keiner der drei

In den Stunden und am Tag nach dem Dreikampf der kleinen Parteiführer war es still. Ganz anders als nach der Schlacht der Kanzleranwärter. Dabei hatten sich doch Gysi (der In-Sich-Gekehrte), Brüderle (der Sexist, äh, Rekonvaleszent) und Trittin (der Hagestolz) wacker geschlagen. Warum war da nichts zu bewerten, auszuzählen, zu deuten? Ja klar. Keiner der drei trug eine schwarz-rot-goldene Halskette.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: