Startseite > Tatort TV > Was ist denn bloß bei Mad Men los

Was ist denn bloß bei Mad Men los

Mad Men. Season five hat begonnen, unsere Lieblingsserie, das heißt, die einzige, die wir sehen, und da reiben wir uns die Augen und die Ohren. Warum sind die Kollegen da plötzlich so überdreht, warum agieren sie so kabarettistisch? Warum will Don Draper seiner jungen Frau dauernd an die Wäsche? Warum muss die nun auch noch weiter in der Agentur arbeiten? Warum muss man so schnell erfahren, dass diese Ehe auch bald scheitern wird? Welche Gründe gibt es für Pete Camphells aufblühende Hysterie? Spielt etwa Roger Sterlings selbstgefällige Senilität dabei eine Rolle, die Albernheit des kaltgestellten Schürzenjägers und Charmebolzens?

Die Kreativen (vor und hinter der Kamera) haben sich noch nicht wieder gefunden. Kann aber noch passieren. Sollte auch passieren. Oder ist die Geschichte, wie man so schön sagt, auserzählt?

Auch die deutsche Synchronisation ist dazu angetan, dass man die Figuren im Moment nicht mehr ganz ernst nehmen kann.

Don Draper wird vierzig. Oh, möchte man ihm gratulieren, Sie sehen aber wesentlich älter aus.

Kategorien:Tatort TV Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: